Bauchnabelpiercing bei "empfindlicher" Haut?!?!

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein.. Ich würde damit aber wirklich bis im Herbst warten, denn schwitzen ist für ein frisches Piercing ebenfalls nicht von Vorteil. Wenn du das richtig pflegst und bei einem seriösen Piercer stechen lässt, dann solltest du auch sonst keine Probleme haben - ein Piercing entzündet sich NIE einfach so.

es gibt im Allgemeinen keinerlei Zusammenhang mit der Hautstruktur auf den Armen und am Bauchnabel - deine Mutter übertreibt tatsächlich ziemlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,