Bauchnabelpiercing aufgelöst?

5 Antworten

Hallo,

Das Piercing wird rausgewachsen sein. Bei Oberflächen-Piercings kann das vorkommen. Ist mir bei meinem ersten Bauchnabelpiercing auch passiert.

Dazu ist dein Piercing sehr entzündet. Könntest du es denn nochmal reinmachen oder ist der komplette Stichkanal gerissen? Auf dem Foto erkennt man nicht allzu viel.

Achte darauf, dass dein Bauchnabel sauber bleibt und spüle ihn zwei- bis dreimal täglich mit Kochsalzlösung aus. Das bekommst du in der Apotheke.

Liebe Grüße

Pete422456  27.12.2017, 10:53

Da sollte man garantiert nichts mehr reinmachen, sondern schnellstens zum Arzt gehen. Das ist alles andere als harmlos und kann böse enden.

BrightSunrise  27.12.2017, 10:55
@Pete422456

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie es nochmal reinmachen sollte, sondern gefragt, ob sie es nochmal reinmachen könnte.

Aber abgesehen davon, sollten entzündete Piercings nicht entfernt werden, da sich die Entzündung sonst verkapseln kann. Und das endet dann böse.

Vlt hat sich die stelle aus irgendeinem Grund infiziert, geh zur sicherheit mal zu deinem Hausarzt.

Bauchnabelpiercings sind dafür bekannt sich zu entzünden auch wenn man sie schon länger hat weil im bauchnabel sehr viele Bakterien leben geh auf jeden Fall zum Arzt das.kann auch böse folgen haben

Dir ist nicht mal der Gedanke gekommen mit der Entzündung zum Arzt zu gehen, oder?