Bauchnabel Piercing?

6 Antworten

Ich habe mittlerweile 6 Bauchnabelpiercings:

  1. mit 18 (oben)
  2. mit 25 (2+3 zusammen) (schräg nach unten)
  3. mit 25 (2+3 zusammen) (schräg nach unten)
  4. mit 38 (4+5+6 zusammen) (unten)
  5. mit 38 (4+5+6 zusammen) (schräg nach oben)
  6. mit 38 (4+5+6 zusammen) (schräg nach oben)

überlege ob ich rechts und links noch eins dazwischen machen soll, bin mir aber nicht ganz sicher

unten war etwas schmerzhafter als oben, Verheilung war oben etwas schlechter als unten, besonders das Erste aber das war auch mit Ring gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Bei mir tat das stechen auch richtig weh und es hat danach auch ein paar Tage gebrannt aber es hat sich gelohnt und ich liebe mein bauchnabelpiercing

Yes, sogar 12 Bauchnabelpiercings, einige haben gezwickt, andere habe ich nicht mal gemerkt.

Hat sich gelohnt, schaut voll schön aus!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es zwar schon auch gemerkt aber wirklich schlimm war es nicht.

Heyy ja ich hab auch welche hab mit 15 mein erstes bekommen es tat schon weh aber wenn es verheilt ist ist alles gut (w15)

microjupe  05.10.2023, 18:18

Du hast auch mehrere? Wieviel denn? Ich habe 12 BNP.

MelSo21  05.10.2023, 18:20
@microjupe

Cool aktuell habe ich 4 verschiedene aber hole mir noch mehr

microjupe  05.10.2023, 18:25
@MelSo21

Voll geil, habe unten zwei Ringe und 10 Barbells, mehr geht nicht rein! Durch die Ringe kannst du die Bauchkettchen tragen, mega..😎