Bauchgefühl sagt Bewohnerin stirbt?

5 Antworten

Also eine Verwandte (von mir) hat auch auf ihr Bauchgefühl vertraut und hatte leider recht. (Die Person stand mir recht nah)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kilana22
Fragesteller

Ich habe diese Bewohnerin auch paar mal gepflegt vor Monaten

GlobalNarrator  22.09.2020, 00:40

Klingel morgen vor oder nach der mittagzeit bei ihr wenn es dir so wichtig ist

Ich sage dir ich kenne das ich hatte vor mein Urlaub auch so in Gefühl und sagte noch zu einer Kollegin wenn ich zurück komme ist sie also die Bewohnerin nicht mehr da und so kam es auch

kilana22
Fragesteller

Ja konnte die ganze Nacht auch nicht schlafen und war total unruhig. Und dazu kommt noch ich habe irgendwie so ein Gefühl gehabt ob jemand in meiner Nähe ist...

Ich denke du machst dir ein wenig zu viel gedanken...und auch wenn sie stirbt machen kann man da nichts also stress dich nicht dadurch geht es weder ihr noch dir besser...Menschen kommen und gehen...das leben bezahlt man nunmal mit dem tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zer0xTw0  22.09.2020, 00:39

Sowwy für die rechtschreibung

kilana22
Fragesteller

Das weiß ich auch. Aber ich hatte das schon mal gehabt das ich mein Bauchgefühl gesagt hat das diese Bewohnerin geht. Und so war es auch am nächsten Morgen.

Zer0xTw0  22.09.2020, 00:42
@kilana22

Naja was soll ich dazu sagen? Wenn es passiert passiert es...verlass dich nur nicht zu sehr auf das gefühl

Meine Mom arbeitet in‘nem Altenheim! Die wissen, wer da bald krepiert! Das ist aber kein Bauchgefühl - das sieht man denen erfahrungsgemäß einfach an! Natürlich gehen auch welche plötzlich dahin …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...das ist der Lauf der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung