Bauchfreie Mädchen?

9 Antworten

Ich trage es gerne weil ich es hübsch finde und gut aussieht :)

Ich denke sie wollen nicht gezielt sexy wirken .Das mit dem Bauchfrei ist im Trend und manche Sachen sindkürzer geschnitten und wenn es warm ist schwitzt man nicht so viel .

Den Mädchen gefällt möglicherweise das was sie anziehen. Keine Frau und kein Mädchen ist drauf angewiesen, dich oder irgendeinen anderen zu fragen, was sie anziehen darf.

Egal was sie trägt, trete respektvoll und freundlich auf.

Sie tragen es, weil sie es mögen. Mädchen machen nicht alles nur, weil sie euch Jungs gefallen wollen, sondern einfach weil es ihnen so gefällt.

Wahrscheinlich, weil es ihnen gefällt.