Bauchfrei im Winter? Meine Eltern erlauben es nicht!

34 Antworten

Deine Eltern haben Dir gegenüber eine FürsorgePFLICHT.

Ich würde Dir alle Deine kurzen Sachen wegnehmen. Fertig. Im Rahmen genau dieser Pflicht.

Und dann haben Eltern noch eine ErziehungsPFLICHT.

In diesem Rahmen würde ich Dir erst mal vermitteln welche Aufgaben das Wirtschaftsunternehmen Haushalt so einfordert zu beherrschen.

Wenn Du diese flüssig beherrschst ließe ich mit mir über angeblich sexy Kleidung verhandeln.

Hallo zurück, nun aus dem Teeniealter bin ich schon ein Stück weit raus, erinnere mich dennoch gerne daran. Auch wir waren verrückt und und klar schaut man danach was "geil" aussieht. Die Zeiten wo man gern ein Stück Bauch und Rücken zeigte, haben wir auch mitgemacht. Allerdings darf man das nicht übertreiben und ich finde deine Eltern haben recht, wenn Sie dir bei dem wetter davon abraten. Habe vor einigen jahren mit Nierenproblemen in der Klinik gelegen. Mit mir einige andere junge Leute. Das ist keine spassige Sache, sowas kann sich von jetzt auf sofort auf Wochen ja sogar Monate Klinikaufenthalt ausdehnen, eine eifache Nierenbeckenentzündung. Bekommt man übrigens wenn man sich den Rücken unterkühlt! ich hatte vorher nie sowas. Ich kann nur jedem raten, der es nie erlebt hat, denn das sind Schmerzen(!), nicht übertreiben und zieht euch dem Wetter entsprechend an, gerade was den unteren Rücken angeht.Nicht alles was die Eltern sagen ist aus der Luft gegriffen, manchmal können sie ein Stück weiter schauen.... Gruß le-chantee

OMG du bist erst 13. Ich bin ab 2.12 13 und ich würde NIE IM LEBEN mit einem bauchfreien Top zur Schule gehen, ich mein die Schule ist keine Disco du bist dort um zu lernen und nicht mit kurzen Tops und Hot peants herumzurennen und jedem zeigen wie "geil" du bist. Du sollte echt auf deine Eltern hören, denn diesmal haben sie wirklich recht!!!!!!!!!

Das muss weder im Sommer noch im Winter sein - und mit 13 schon gar nicht! Wir sind hier net auf nem Casting einer Modenschau! Von daher finde ich es ganz gut dass deine Eltern es dir nicht erlauben! Und "geil aussehen" tut es ganz sicher nicht sondern es sieht eher lächerlich aus!

Mag jetzt sein dass ich hier nen "Shitstorm" kassiere aber das ist meine Meinung dazu! Wenn ich manchmal in der Stadt diese 12 bis 15 Jährigen, extrem aufgetakelten Teenie-Gören mit 5 mm Schminke im Gesicht und gefühlt 10 cm Absätzen sowie dann mit den Augen nur am Mobiltelefon klebend sehe, kann ich mir nur an den Kopf fassen!

Würde meine mam nie erlauben is doch aber auch zu kalt