Bauchfrei bei Schnee tragen?
Ich liebe den Winter und auch den Schnee. Möchte aber dennoch unter der Jacke bauchfrei sein oder zusätzlich eine leicht Bauchfreie jacke anziehen. Wie denkt ihr darüber
3 Antworten
Heyy wenn es dir nd kalt wird oder so dann mach es doch ust ja deine Entscheidung ich persönlich liebe es auch bauchfrei zu tragen dann zieh ich einf eine jacke noch drüber:3
Heyy ja ich mach es auch im winter mir wird eig nd wirklich kalt oder so. Habe verscheidene tops also manchmal sehr viel bauchfrei manchmal bisschen weniger :3
Immer mit Jacke drüber oder geht auch eine bauchfreie Winterjacke
Heyy ich habe keine bauchfreie winterjacke aber wenn du es so machen willst ist ja deine Entscheidung :3
Hey, darf ich fragen warum du immer „Heyy“ schreibst? Ist das irgendwie Routine oder so?
Ah okay, hab halt ein mal einen Jungen gennengelernt der immer LG geschrieben hat, hat sich heruasgestellt, dass er Autismus hatte. Ja deshalb wollte ich fragen alles gute dir, danke :)
War heute auch bauchfrei unter meiner north face Jacke. Mein Freund und ich sind in die Therme, da fand ich das passend.
Indoor ist das definitiv passend. Was hattest du genau unter der Jacke an?
Kann man sich eine bauchfreie Winterjacke tragen ?
Kann ich iwi null nachvollziehen
Ist mir aber egal, ist deine Sache
Genau so geht es mir. Besonders reizvoll ist es für mich im Winter. Darf ich fragen wie bauchfrei du bist?