Bauch weg Strumpfhose?

4 Antworten

Also ohne Beine gibt es so beim REWE und möglicherweise anderen zu kaufen. Mag böse klingen, aber ich bin mir sicher das es nicht schlimmer werden kann. Spanx verkauft sich ja hauptsächlich deswegen. Wegen dem modelieren, nicht unbedingt wegen dem Flachdrücken.

Wenn doch abschneiden willst, dann nicht zu weit oben und bei den kurzen Gekauften keinen Slip oder zumindest keinen zu Engen drunter.

Guten Morgen,

hmm, ich hab so Strumpfhosen auch hin und wieder an. Leider haben sie bei mir nicht so den Erfolg gebracht, den ich mir immer erhofft habe. Sie sitzt einfach nur enger, aber das man wirklich etwas dünner wirkt, leider nein. So vermute ich, dass es bei dir auch nicht viel bringt. Du kannst es gerne ausprobieren.

In deinem Fall denke ich eher, dass wie du schreibst, ein entsprechendes Höschen, was man früher auch Mieder nannte, heute glaube ich Shapewear, da mehr Erfolg verspricht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in den Fachgeschäften es gute Beratung gibt, auch als Mann. Vielleicht probierst du es da einmal?

Schöne Grüße

Ich würde Shapewear empfehlen. Das gibt es in zig Stärken, Formen, Anwendungsbereiche und Farben:

... sorgt sie beim Tragen für eine schmalere Taille, einen flacheren Bauchumfang, ein üppigeres Dekolleté oder schlankere Oberschenkel. Ursprünglich für kurvige Frauen, gibt es sie heute für verschiedene Körperformen und in verschiedenen Varianten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shapewear

Zieh ordentlicher miederwäsche an sieht ach weiblicher aus .