Battle.net Zahlung durch Paypal geht nicht?

2 Antworten

Das ist eine Maßnahme von PayPal um sicher zu gehen, dass die Person die den Account verwendet auch mindestens 18 Jahre alt ist

4

ja und wenn man 18 ist und trozdem keine Kreditkarte haben will? dann kann man Paypal sogesehn löschen?

0
31

Wenn man so will ja.

0

MMOGA Giropay funktioniert nicht?

Hallu liebe GuteFrage Community. Ich wollte mir bei meinem vertrauten Online Key-Shop mal wieder ein Spiel kaufen. Ich wählte mein Produkt aus und wollte per Giropay bezahlen. Davor nutze ich immer PaySafe-Karten, jedoch waren mir die 7% Aufschlag bei Triple A spielen doch zu schade. Ich gebe meinen BIC sowie auch denn IBAN ein, und warte auf eine Reaktion. Ich werde weiter geleitet. Ich wurde auf eine VR Bank Seite geleitet wo nur LOGOUT stand ( nicht anklickbar ). Ich ging dann zurück zu MMOGA, und versuchte es erneut. Diesmal ohne Add-Block ( hatte schon mal Probleme mit der VR-Bank und Add-Block ). Erneut kam nur dieses "Logout". Ich wartete eine Weile und versuchte es erneut. Jedoch kam nun dies : BILD1. Ich wartete schon wieder mal ( Ca. 5 Stunden ) und probierte es erneut. Immer noch das gleiche.

Weiß einer was das seien könnte? Ich nutze Giropay bei MMOGA zum ersten mal ( G2A klappt super, jedoch sind 19% TAX zu viel )

MfG Daniel aKa xRelentlezZHD

...zur Frage

Geldabbuchung bei Vorbestellung im Uplay Shop?

Hallo, wann wird denn, wenn ich einen Artikel vorbestelle und Zahlung mit Kreditkarte angebe das Geld abgebucht. Sofort oder erst bei Versand. Handelt sich um eine Collector's Edition. Bitte nur Antworten, wenn diese sicher stimmt. Es wäre mir wichtig, da ich mir den Artikel momentan nicht leisten kann, an Release jedoch schon. Freu mich auf Antworten:) Gruß Marius

...zur Frage

Amazon lehnt Zahlung ab?

Hallo Leute,
ich wollte so eben etwas im Wert von 104€ von Amazon bestellen. Zahlung per Bankeinzug - wird abgelehnt und ich soll per Kreditkarte zahlen.
Habe das gefühlte 10 Mal erneut versucht und es geht einfach nicht... Auch Bestellungen im Wert von 5€ werden bei mir abgelehnt. Ich habe bereits zwei Bestellungen über 80€ gemacht...
Woran kann das eurer Meinung nach liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Overwatch mit Paysafecard?

Hallo, ich wollte mir vorm kurzen Overwatch mir einer Paysafecard Kaufen. So habe ich mir eine 1x50€ & 1x10€ paysafecard gekauft. Da ich paysafecard nicht bei Battle.Net geht. Benutzte ich G2A. Ich wollte die 2 Codes eingeben aber dann erhalte ich sowas wie...

"Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden."

Ich bin erst 14 also kann ich mir kein Paysafecard Account erstellen. Kennt jemand Seiten wo es billiger ist und die mit einer Paysafecard funktioniert? Oder habt ihr Paysafecards Account die ihr nicht braucht ?

...zur Frage

Paypal-Zahlung fast nur noch mit Kreditkarte statt über Bankkonto. Was tun?

Ich habe schon sehr oft mit Paypal bezahlt und es gab nie irgendwelche probleme, was das Lastschriftverfahren anging. Seit einiger Zeit habe ich nun auch meine Kreditkarte hinzugefügt und nutze die ab und an auch über Paypal. Heute wollte ich bei Sony Entertainment mein Guthaben im Playstore auffüllen und wollte dies mit Paypal zahlen. Da kam allerdings direkt die Auswahl, dass es von der Kreditkarte abgebucht wird. Ändern konnte ich es nicht. Ich möchte aber, dass es per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird, da ich wirklich sehr ungern meine Kreditkarte belaste. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu ändern? Meine Kreditkarte kann ich auch nicht aus meinem Paypal Konto entfernen, da dort dann steht, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen soll.

...zur Frage

Alternate "Zahlung wird abgelehnt"

Hey Leute, ich wollte mir meinen PC bei Alternate bestellen, bevorzugter Weise per Rechnung. Jedoch werde ich, nachdem ich auf "Kauf abschließen" geklickt habe, auf eine Seite weitergeleitet, auf der dieser Text steht:

Zahlung wurde abgelehnt

Ihre Bestellung wurde nicht in unser Bestellsystem übertragen, da die Bezahlung von unserem Dienstleister nicht autorisiert werden konnte. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie es erneut probieren oder wählen Sie eine andere Zahlart. Sie erreichen unsere Abteilung für Kreditkartenzahlung unter 06403-9050-3090 (Mo.- Fr. von 9-18 Uhr).

Nun würde ich gerne erfahren, wie ich meinen PC nun doch bestellen kann, bzw. was ich tun soll. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?