Battlefield 2042 angebot 12€?

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

2 Antworten

Wie findet ihr den Teil?

In Schulnoten eine 4-. Er läuft nicht mehr so schlecht wie zu Release mir gefällt er aber trotzdem nicht.

würdet ihr den Teil empfehlen?

Nein. Nimm die 12€ und kauf dir davon ein gutes Storygame dort bekommst du mehr Unterhaltung für dein Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Den Rezensionen nach nein. Viele sagen dass das Spiel nicht gut läuft. Ich selber würde es mir trotzdem holen, aber ich darf es nicht (mein Vater verbietet es mir😆)....

Woher ich das weiß:Hobby