Was kann ich machen wenn die Batterieanzeige nicht angezeigt wird?

Dort werden nur 'letzen 24 Stunden' und 'letzen 7 Tage' angezeigt. - (Apple, iPhone, iPhone 5)

4 Antworten

hast du auf dem haupt-screen oben rechts kein kleines akku-icon mit ladezustandsanzeige? ist es für dich wichtiger zu wissen, WARUM oder OB dein akku bei fast voller entladung so weit runter ist?

madame7
Fragesteller

Ich würde schon gerne wissen warum mein Akku so schnell leer geht.

Erstmal die Einstellung bei Batterieanzeige an und dann einmal Handy neustarten.

Hast mal mit Neustart versucht ? Also mit (Reset) ?

madame7
Fragesteller

Ja passiert nichts.

bokoo  23.12.2014, 10:34

Schade. Dann würde ich sagen probierst direkt im applestore ?! Die werden dir aufjednfall weiter helfen können :)

Hier hast du das überhaupt an gemacht

Bei mir wird angezeigt Wen das an sonst nicht  - (Apple, iPhone, iPhone 5)
madame7
Fragesteller

Ich habe alles so wie bei dir und dann geh ich auf Batterienutzung und dann kommt es so wie bei mir.