Batterie Wecker mit Zeiger und Zahnrädern ist kaputt, wie kriege ich ihn ganz?

2 Antworten

  1. Ohne Bilder kannst Du Dir selber und können Dir auch andere nicht helfen.
  2. Erst denken, dann handeln - damit hat man bessere Chancen.

Hast du ihn komplett zerlegt ohne Fotos zu machen? Das dürfte schwierig werden.
Schenk ihn ihr doch als Puzzle. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
jojo1234565
Fragesteller

naja er war wirklich billig also wird das nicht der Untergang sein. Außerdem war er eh schon kaputt. Das Problem hatte ich ja gefunden: Ein Zahnrad war von seinem Platz gerutscht. Da hat ich ihn schon komplett auseinander gehabt. Ich wollte dann erstmal schlafen, am nächsten Tag hab ich vergessen wie es zusammengesetzt war😂. Naja wäre schon schön für mich selbst als kleiner Erfolg gewesen, schade