Directions - Welche Farben sind gut bei dunkelblonden Haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Directions sind überhaupt nicht schädlich für deine Haare - eher sehr pflegend. 
Auf dunkeblonden Haar halten Rottöne extrem gut (Poppy, Fire, Cerise, Tulip, Dark Tulip, usw.) Lila und Blautöne (Plum, Atlantic, Midnight, usw.) halten auch, werden aber sehr sehr dunkel und könnten sich grün auswaschen. 
Alpine Green hält auch ganz gut - aber wie gesagt, der grüne Rest in den Haaren ist extrem hartnäckig. 

Funktionieren werden alle Farben außer Flurescent Glow, Lilac, Silver, Violet, Pastel Pink, Mandarin usw. 
Alles was heller als deine jetzige Haarfarbe ist wird einfach nicht sichtbar sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar braune Haare aber die haben mir die Strähnen blondiert und  ich hatte die Farbe Lila die sah echt schön aus aber blau würde auch gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblond ist noch super. Da sieht man alle Farben. Ich hatte meine Haare Lila und habe auch dunkelblonde Haare. Directions sind über haupt nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht schwarz also die Spitzen Schwarz färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?