Batterie Voll Roller geht nicht an?
Hallo, Nach dem die Batterie so platt war dass kein Blinker und keiner Hupe mehr gingen, habe ich die Batterie geladen und es geht wieder alles. Jetzt springt der Roller aber leider nicht an wisst Ihr woran es liegen kann ? Oder habt ihr vielleicht tipps wie er an geht? Er wurde seit ca 2 Wochen nicht gefahren !
3 Antworten
Sind die Kontakte der Batterie vielleicht oxidiert? Also, dass da so Gelb-braune Ablagerungen drauf sind. Bei mir hats mal daran gelegen
Was meinst du mit oxidiert? Kenne mich leider nicht gut aus (:
Wenn da so ne Gelb-braune schicht drauf is, kann ma die mit n bissin schmirgelpapier abkratzen. Du solltest dir dabei aber Einweghandschuhe anziehen, das Zeug is giftig ;) Dann hat das ganze wieder guten Kontakt ;)
Zum starten braucht es keine Batterie..Mach mal die Kerze raus und reinige diese. Ist die nass oder trocken? Wenn die trocken ist, kommt kein Benzin an . Dann sind die Vergaserdüsen zu..
Danke werde morgen mal nach schauen muss erstmal ein Zündkerzen schlusselbesorgen (:
Überprüfe mal die Zündkerze ob sie einen Funken hat, sollte das nicht der fall sein, dann wechsle die Zündspule, das ist inden meisten Fällen der Verursacher gr.
Sorry hab nicht richtig gelesen nein alles sieht normal aus.