Bastel Ideen für Halloween?

2 Antworten

Nimm eine Apfelsine und male ihr ein Gesicht mit Edding drauf. Das kann, nach der Party, verspeist werden.

Nimm ein weißes Tuch (40*40cm) und wickele eine Walnuß in eine Ecke. Binde die benachbarten Ecken und den "Hals" mit Bindfaden ab und ferig ist der Geist.

Male Walnußschalen (-Hälften) grau an, um Gehirne zu simulieren.

Mache aus schwarzem Papier kleine Röllchen und klebe Flügel aus Plastikfolie drauf. Fertig ist der Fliegenschwarm, der irgendwo hin geklebt werden kann.

Schneide von Wiener Würstchen fingerlange Enden ab und schnitze am runden Ende einen "Fingernagel" weg. Schneide am Fingerrücken kleine Kerben an den Gelenken und das Schnittende kreuzweise ein. Koche die Teile kurz und stecke in das Schnittende einen Mandelsplitter. Serviere mit Senf-Mayo-Mix statt Eiter und Ketchup-Barbeque-Saucenmix als Ersatzblut...

Du könntest eine leere Klopapierrolle in Stücke Schneiden und an die Stücke wattestäbe kleben und die ein bisschen biegen.

Dann alles schwarz anmalen mit edding oder so und wenn du hast 2 Kulleraugen drauf.

Dann hast du ein paar spinnen :)

HermineGrang26
Fragesteller

Voll die coole Idee 👍danke