Basketball: Trockene Hände

1 Antwort

Hi Tobi, da müsste man den Platz einmal ordentlich kehren. Oder aber du benutzt Schweißbänder an beiden Handgelenken, die du vorher ordentlich nass macht. Damit kannst du deine Hände befeuchten. Ein Mittel gegen trockene Hände kenne ich nicht.

Kann man zu kleine Hände haben um einen Basketball mit einer Hand zuhalten?

Hallo ich habe recht kleine Hände ( bin auch nicht der größte mit grob 1,65 cm) aber ist es möglich auch mit kleinen Händen den Basketball nur in einer Hand zuhalten ich habe mir schon zich Tutorials angesehen Deutsche und Englishe aber keineinziges hat mir geholfen

...zur Frage

Bedeutet IP68 auch Schweißfest?

Manchmal, vor allem immer Sommer habe ich etwas schwitzige Hände. Ich habe das Galaxy Note8, IP68 Staub- und Wassergeschützt. Aber gilt das auch für Schweiß? In der Beschreibung steht, dass vor allem Alkohole oder Seifenlaugen eine geringere Oberflächenspannung haben und diesen Schutz umgehen, Milch oder Fruchtsaft allerdings sind dicker und angeblich noch harmloser als Wasser.

Aber wie siehts mit Schweiß aus?

...zur Frage

Juckreiz immer abends. Hat jemand eine Idee woher dieser kommt?

Hey Leute :) Folgendes Problem : Immer wenn ich abends an meinem Pc Tisch zocke überkommt mich ein immer stärker werdender Juckreiz der irgendwann nicht mehr auszuhalten ist. So habe ich irgendwann meine Hände mehr am Körper und in den Haaren als an Tastatur und Maus. -.- Lege ich mich ins Bett verschwindet der Juckreiz

Wenn ich morgens oder mittags zocke, habe ich keinen Juckreiz.

Nach meiner Vermutung auf Insekten habe ich vor einer Woche ein Fliegengitter angebracht. Danach ist der Juckreiz dennoch geblieben. Klamotten schließe ich aus da der Juckreiz dann auch vorher da wär. Trockene Haut auch da der Juckreiz auch mit eingecremter Haut auftritt

Also sind es vielleicht doch Insekten die auf Schweiß reagieren? Vielleicht eine Milben die nur abends/ nachts aktiv werden ?

Ich bin 23, nehme aktuell Schilddrüsentabletten und habe mehrere Sandterrarien im Zimmer falls diese Infos vielleicht helfen. Lebensmittel liegen nicht im Zimmer rum da es bis auf ein bisschen Staub immer aufgeräumt ist.

Ich hoffe jemand hat eine Idee woher dieser nervige Juckreiz immer kommt :(

...zur Frage

In der Schule habe ich Schwitzige Hände und zuhause Staub trockene?!

was kann ich in der Schule machen das sie nicht Schwitzen?

...zur Frage

Kann man seine Hände vergrößern?

Also ich bin leidenschaftlich Basketballer und kann eigentlich auch dunken allerdings kann ich einen regulären Basketball nicht richtig halten mit Fußbällen ist das dunken kein Problem (an der höhe liegt es nicht). Ich habe jetzt verschiedenes gehört, manche haben gesagt das man seine Hände durch „Hand-Training" vergrößern kann andere sagten regelmäßig den Ball in die Hand nehmen wiederum andere sagten das sei quatsch da muss man Jahre einen Beruf ausüben der da was mit zutun hat könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

mehr grip an den händen trotz schweiß?

kann ich mit irgendeiner hilfe meinen händen besseren grip verleihen ? nach 10 minuten schwitze ich so sehr dass meine hände nass sind und ich sie nirgendwo(weil alles nass) abwischen kann außer an einem handtuch welches am rand liegt. Das trockenwischen hält aber nur kurz an und ist auch nur in der halbzeit möglich weil ich durchspielen muss.

Hat irgendjemand tipps / tricks oder hausmittel ? außer harz (!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?