Basketball Profi werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei da, wo Sichtungen stattfinden. Oft werden Talente im Verein, aber auch in professionellen Basketballcamps (in den Ferien!) gesucht. Frag deine Eltern, ob sie dich nächsten Sommer in ein Camp schicken und dann gib alles :) Viel Erfolg

Arbeite an deinen Skills und gib nicht auf :) die Größe ist etwas was man erbt...es kann aber durchaus sein dass du davon abweichst und größer wirst als dein Vater z.B.

Drachenkind2013  25.10.2022, 11:46

Naja, ich finde er ist schon recht groß für sein Alter :)