Basketball besser werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens brauchst du keine angst haben zu versagen ! Im Basketball geht es ja um noch viel mehr als nur um körbe werfen. Wenn also in deinem Dorf keinen Basketballkorb gibt dann trainiere doch deine Konition , Sprungkraft und was alles dazu gehört ;)

ich habe auch angst zu dribbeln ich dribbel zwar aber sobald ich jmd seh der anspielbar ist geb ich sofort ab obwohl es manchmal unnötig ist weil ich eig schön zum korb ziehen hätte können ,ich geh eig jeden tag joggen meher fällt mir nicht ein was ich tun könnte

0
@HIMbeere5

Du könntest rad fahren, seil springen , mit handeln trainieren usw :)

0

Kauf dir ein Korb hab das auch mal gemacht aber jetzt issa kaputt war auch zu klein

oh ja hab ich vergessen unsres ganzes gründstück ist schief und mit grasbewachsen da kann man so ein korb schlecht aufstellen geschweige denn dribbeln

0

Was möchtest Du wissen?