Bargel im Gepäckscanner?

Gemeint sind Geldscheine als Bargeld

2 Antworten

Es wird nicht angezeigt in dem Sinne das da irgendwo steht wie viel Geld in dem Gepäckstück ist.

Aber natürlich wird alles angezeigt was in dem Koffer ist. Und ein geschultes Auge wird erkennen das dort Geld versteckt ist.

Im Handgepäck definitiv ja. Hatte mal ne ganze Tüte Münzen dabei, die wurde dann näher begutachtet, weil sie auf dem Bildschirm wohl nur als dunkler Klumpen zu erkennen war.

Reko90
Fragesteller

Bei Münzen ist es ja verständlich da es aus Kupfer Metall use besteht :)