Barclays bank Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Das ist Betrug. Du hast es nicht mit der Barclays-Bank zu tun, sondern mit der Nigeria-Connection. Wenn du das Paket abschickst, siehst du die Kohle nie. das neuste ist übrigens, dass die angebliche Bank als Sicherheit auch noch die Nummer eines Amazon-Gutscheins gebraucht. Dann bist du dreifach gekniffen. Geld weg, Ware weg, Gutschein weg.

Das ist eine bekannte typische Betrugsmache. Teils im Namen von echten Banken (wie z.B. Barclays), teils mit erfundenen, aber auf jeden Fall immer gefaked. Dazu gibt es hier fast täglich Fragen.

Wenn du das machst siehst du weder dein Geld noch die Ware jemals wieder.

Banken interessieren sich nicht dafür, erst recht nicht für gebrauchte und günstige Artikel.

Lass mich raten, Ebay Kleinanzeigen und das Paket geht nach GB?