Barclay-Card Arena Konzert gute Sitzplätze?

1 Antwort

Die Bestuhlung im Innenraum ist jedes mal anders. Das hängt auch vom Veranstalter ab. Du bist auf jeden Fall schon ziemlich weit weg von der Bühne.

Deine Sicht wird auch von der Höhe der Bühne abhängen. Je tiefer desto weniger wirst du sehen. Aber auch das hängt vom einzelnen Konzert ab. Es kann auch passieren dass kurz nach Start des Konzert alle Leute aufstehen, dann wirst du auch aufstehen müssen wenn du was sehen willst.

Jemand Großes vor Dir - das kann immer passieren. Kurz gesagt: Du wirst schon ein gewissen Risiko eingehen. Das sollte es dir aber Wert sein, wenn es der Künstler dir Wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort