Barclay Bank?

4 Antworten

Aus deinem Aufschrieb werde ich nicht wirklich schlau was du jetzt tatsächlich verschickt hast.

  • Hast du die Schuhe verschickt? Wenn ja, dann sind die weg und du bekommst kein Geld dafür.
  • Hast du tatsächlich einen Amazon Gutschein noch gekauft und verschickt? Wenn ja, der Gutschein ist bereits eingelöst und du bekommst kein Geld dafür.
  • Alle Emails der angeblichen Bank sind gefälscht. Was auch immer für ein Käse drin stand. Keine Bank der Welt macht sowas. Alles totaler Quatsch und frei erfunden.

Im schlimmsten Fall also sind Schuhe und Amazon Gutschein weg.

Wenn du noch nichts verschickt hast, Kontakt abbrechen.

XXMMXX833
Fragesteller

Hallo ,

nein ich hab die Schuhe nicht geschickt und das Gutschein hab ich hab nicht gekauft

lacertidae  28.01.2021, 20:48
@XXMMXX833

Dann blockieren und Kontakt abbrechen.

Merke für die Zukunft: Keine Bank schaltet sich in irgendwelche Verkaufsaktivitäten zwischen Privatkunden ein. Ausnahme wäre, es handelt sich um Multimillionen Deals. Also beispielsweise du kaufst eine komplette Produktionsstrasse für E-Autos für schlappe 50 Mio etc.

Du hast Dich betrügen lassen.
Wenn Du was verkaufst, bekommst Du das Geld - alles andere ist Quatsch und wird ein Betrug.

Schreib einfach nichts mehr, ist Betrug

Was redest Du da für ein wirres Zeugs. Bring das erstmal in Ordnung - was ist "es", wer ist "sie"?

Und warum sollst Du einen Gutschein kaufen (= Geld ausgeben), wenn Du im Gegenteil Geld erhalten willst (nämlich für den Verkauf der Schuhe)?

Was bleibt ist die Vermutung, dass Du entweder unter Drogen stehst oder Dich übers Ohr hauen lassen hast oder beides.

XXMMXX833
Fragesteller

Ich nimm keine Drogen aber du anscheinend schon

wie unhöflich kann man sein !!
so eine Antwort konntest du dir sparen

tevau  28.01.2021, 19:40
@XXMMXX833
Ich nimm keine Drogen aber du anscheinend schon

Bei Dir liegt der Hinweis auf Drogenkosum darin, dass Du nicht fähig bist, einen Sachverhalt verständlich und klar zu beschreiben. Ist das nicht drogenbedingt und damit nur temporär, sondern immer so? Dann entschuldige bitte deio Vermutung des Drogenkonsums.

Einen Hinweis auf einen Drogenkonsum meinerseits kann ich nicht erkennen, insofern gehe ich davon aus, dass es sich nur um eine Retourkutsche handelt.

XXMMXX833
Fragesteller

Ganz genau 👍🏼
wie lächerlich