Barbie Bis zu welchem Alter?

4 Antworten

Ähm das ist ein Kind. Also nicht zu alt. Wenn die kleine es sich wünscht und die Eltern es sich leisten können, sollte man den Wunssch auch erfüllen. Ist doch schön ein strahlendes Kind zu Weihnahten zu haben. Anstatt eins welches enttäuscht hören mss: Ne bist zu alt. Zumal das schaden anrichten kann. Weil das Kind selbst entscheiden sollte, wann es zu alt zum spielen ist.

RayaNathaira
Fragesteller

Ja bin auch der Meinung aber es ist ihr gleichzeitig peinlich wenn das ihre Klassenkameraden mit bekommen

Oldy432  22.12.2023, 19:55
@RayaNathaira

Ja. Kindern ist immer vor Freunden etwas peinlich. zB darf man die nicht umarmen vor Freunden ab einem Gewissen Alter. Abr wenn wir allein sind mit den Kids, wollen die kuscheln.

Soll heisen, wenn du da nach gehst, müsstest du einem Kind ab einem gewissen alter Liebesentzug geben, weil es sich schämt.

Normalweise freuen sich Eltern über solche Wünsche, oder nicht? 🙂

Ich meine, besser, als wenn Sie nach High-Hills, Lippenstift und der Pille fragen würde, oder nicht? 😅🤷‍♂️😇

Oldy432  22.12.2023, 19:46

Mama: Was wünscht dir denn meine kleine

10 jährige: Kondome, Highheels,. Minirock Schminke und die Pille.

Das Gesicht der Mutter wäre spannend. XDD

RayaNathaira
Fragesteller

Ja das stimmt aber sie wünscht sich auch ein Handy 😅

Oldy432  22.12.2023, 21:27
@RayaNathaira

Sagst du; Du kriegst ein Handy wenn du dich mit der Barby in der Hand für deine Whatsapp Klassengruppe fotografieren lässt. XD.

RayaNathaira
Fragesteller

Ja hab mich gefreut war mir nur total unsicher weil alle meinen sie ist zu alt

nein, ich wollte in dem alter auch eins. sogar mit 14 wollte ich noch eins haben, aber meine mutter hat es nicht gekauft. kauf es ihr,wenn du das geld hast