Bar mieten als Clubhaus für MC?

4 Antworten

Zu viel SoA geschaut?
Das sind Wunschvorstellungen, die du erstens nicht so einfach erreichen wirst und zweitens, scheinst du noch keinerlei Erfahrung mit der Rockerszene gemacht zu haben, man gründet nicht so einfach einen MC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LikeHorror223
Fragesteller

Dann einen MF, und nein nicht zu viele soa geguckt

LikeHorror223…. ich hab so alle Fragen von dir durch gelesen bzw. überflogen. Du bist 16 hast noch kein Moped und möchtest einen Mc gründen, warum möchtest du daß. Jetzt Kauf dir mal ein Moped dann fährst zwei Jahren und machst den Motorrad Führerschein. Nun kannst Motorrad fahren, schau in deiner Gegend nach Plätzen wo sich Biker treffen da fährst mal vorbei und unterhältst dich mit den Leuten und der Rest ergibt sich dann….und schau daß dich nicht lächerlich machst. UND einen Mc gründet man nicht, ein Mc ist man bin seit über 30 Jahren Kuttenträger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LikeHorror223
Fragesteller

Hey, ich mache jetzt mein 125er Führerschein und hole mir ein chopper, mit 18 eine harley und wollte einen Motorradklub Gründen, mit Kutte, Logo Rangordnung und so, den Grund ist schwer zu erklären, ich habe mich informiert und wollte einen genehmigten Motorrad Club (MC) gründen, beim Amtsgericht als Verein. Dazu eine Bar als Clubhaus . Das mache ich aber nach meiner Ausbildung, erstmal fahre ich mit der 125 in Bars (so Biker Treffs in Bars) und lerne dort vllt sogar Leute in meinem Alter kennen

LikeHorror223
Fragesteller

Wie heißt dein Club denn?

Ich würd eher einen Lesbenclub in einer Stadtvilla aufmachen. Da gibt's noch nicht so viele. LOL!