Bann in Krunker.io?

11 Antworten

Am einfachsten umgehst du den Bann indem du dir einen neuen Computer kaufst. Die Signatur deines alten Computers ist nun gesperrt. Gegebenenfalls reicht es auch nur das Mainbord zu tauschen.

Kuddelmuddel646
Fragesteller

grundsetzlich ne gute idee wenn man keinen Laptop wie ich benutzt

Du musst in den Netzwerkeinstellungen deine IP-Adresse ändern oder du kannst dir opera runterladen und dort auf einem vpn von einem anderen land spielen trotzdem wäre alles deutsch.

Das heißt du kannst noch 195 mal dein spiel neu starten haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt ist der Code deines Computers mit einem Bann versehen, selber Schuld wenn du Hackst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin hauptberuflich hochbegabt
raini738  07.02.2022, 16:12

puuuut put put put put 😂😜😩😙 Man wieso hilfst du nicht, sondern denkst dir was aus?

Dann lass den Scheiß. Hoffentlich kommst du nicht mehr in Krunker. Jemand der mit Scripts anderen Leuten den Spaß verdirbt hat das verdient.

raini738  07.02.2022, 16:15

Naja auch true, ist ja sinnlos wenn man etwas von anderen Leuten verwendet, nichts dabei lernt und dann gebannt wird. Jedoch lernt man dann gegebenenfalls, Banns zu umgehen. Hat aber trotzdem leider nichts mit der Frage zutun.

So, das Problem ist dass ich DIEREKT in der ERSTEN runde gebannt wurde und jetzt überhaupt nicht mehr spielen

Klar - man kann schließlich Hacks erkennen.

kann sogar nicht mehr in irgenteinem anderem Browser obwohl ich dort Krunker.io noch nie offen hatte.

Weil das nichts mit dem Browser, sondern deiner IP-Adresse zu tun hat. Du kannst einfach nen VPN benutzen oder mit etwas Glück den Router raus- und wieder reinstecken.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting