Bann Clash Royale?

4 Antworten

Hast du auch keinen Freund deine Daten gegeben?
Account-Sharing kann Supercell gut überprüfen, da sie einfach die IP-Adresse sehen kann, welches Account wann und wo benutzt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Da hast du wahrscheinlich mit dem Konto deines Freundes gespielt oder er mit deinem und das ist strafbar bei supercell.Immer das gesamte Handy geben beim spielen sonst kommt bann.Das supercell sich irrt denke ich nicht.Die prüfen da genaustens...Wenn jemand deine email kennt der könnte sich auch bei dir einloggen,aber mehr als abwarten kannst du sowieso nicht tun.Du kannst den Support ganz persöhnlich anschreiben also per email das wäre dann wirklich konkret ,aber mach das nur wenn du wirklich nicht mit deinem Freund oder so getauscht hast...

Die Betreiber des Spiels sind nun mal an der höheren Macht. Da müsstest du ein Anwalt holen und sie ins Gericht zerren. 😂

Lohnt sich aber nicht.

Sei froh dass es kein dauerhafter Bann ist.