Bankomatkarte NFC chip kopieren?

2 Antworten

Manche Banken haben zB microkarten, andere kooperieren mit "Fidesmo" Fidesmo hat Wearables,...

In Österreich hat die "Sparkasse" Mikrokarten.

In Deutschland kann man bei "vimpay" sein Geld auf eine aufladdbare Kreditkarte laden - diese Karte ist 25*15 mm groß.

Bankkarten kann man nicht kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Bank NFC anbietet kannst es auch am Handy, armband.... nutzen

hansifransi1999
Fragesteller

was für ein gerät benötige ich dann zum kopieren auf ein armband kenn mich nicht sehr gut aus

netzy  05.01.2020, 16:10
@hansifransi1999

Selbst kopieren kann ich dir nicht sagen ob das so einfach geht, am hand ist bei mir NFC Zahlung über eine Bank freigeschalten, bei der anderen nicht