Banknoten selber gestalten?! 50 Pounds?

01 - (Geld, Bank, Foto) 02 - (Geld, Bank, Foto) 03 - (Geld, Bank, Foto) 04 - (Geld, Bank, Foto) 05 - (Geld, Bank, Foto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Bildbearbeitungsprogramm nutzen dort dann ein selbsgewähltes Bild einsetzten und es dann ausdrucken. Ich bezweifel, dass man das in einem Onlineshop kaufen kann, aber man lernt ja immer dazu, vll ist auch das möglich. Bildbearbeitungsprogramm das kostenlos ist z.B. Gimp. LG

MrPhotographer
Fragesteller

Selber bearbeiten etc. wäre kein Problem, hab auch die nötigen Programe wäre dennoch blöd x)

MisterSn00py  15.08.2011, 12:22
@MrPhotographer

Du kannst ja eine Geldnote suchen da das Bild austauschen und müsstest dann halt ein geeignetes Papier suchen.