Banknachbar ärgert mich?

2 Antworten

ich würde weinend zum Direx laufen. also nicht wirklich weinen, sonder nur so tun als ob. denn das hilft immer weiter. Auch später im Leben.

willst du moderner sein, dann kreiere einen neuen Hashtag und twittere. sowas wie "ich finde das #notlustiganymore". wenn du Glück hast, wird es retweetet und du bekommst viele Follower, die dir dann helfen. zumindest virtuell, doch das hilft auch dem Selbstvertrauen.

PS: Zurückhauen ist mega-old-school. davon rate ich ab.

Ich würd diesem nervigen Kind mal wahrheitsgemäß sagen, wie peinlich und lächerlich das ist. Und nochmal mit dem Lehrer reden, dass du woanders sitzen kannst. Solche Nervensägen braucht keiner.