Bankkarte gesperrt, wird sie am Automat bei Kontoauszügen eingezogen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Entweder wird sie nicht ausgelesen oder gleich eingezogen. Kommt auf die Bank an.

Eine gesperrte Karte wird auch vom Kontoauszugsdrucker entweder abgelehnt oder eingezogen.

Kommt auf die Bank an. Derjenige kann allerdings mit der Karte jetzt nichts mehr machen. Keine Auszüge und auch kein Geld abheben und bezahlen dürfte auch nicht mehr an Kartenterminals klappen,

Die Karte funktioniert nicht mehr und wird beim nächsten Bankomaten eingezogen. Die Bank benachrichtigt dich dann.

Bankkarte gesperrt, wird sie am Automat bei Kontoauszügen eingezogen? .....ich denke optimal ja!!! Es steckt ja einen Sicherheitssinn dahinter.

Er kann gar nichts mehr mit der Karte machen, da diese gesperrt ist, aber eingezogen wird sie nicht, zumindest bei der UBS Bank in der Schweiz

Ich weiß es nicht aber ich vermute mal, dass einfach ein Hinweis angezeigt wird, dass die Karte gesperrt ist und erst freigeschaltet werden muss.

Wenn die eingezogen wird, bekommt doch das Personal in der Bank gleich Bescheid oder ?

0

Sollte eingezogen werden.

Ja, egal ob am Kontoauszugsautomaten oder am Bargeldautomaten.

Ich schätze das die Karte eingezogen wird.

Wird eingezogen logo um kein Missbrauch zu erlauben.

Was möchtest Du wissen?