Band wie Powerwolf

Powerwolf! - (Musik, Metal, Powerwolf)

7 Antworten

Kommt drauf an was du suchst, von der Musik ähnlich oder Textlich?

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen:

  • Ensiferum
  • DragonForce
  • HammerFall
  • Edguy
  • Alestorm
  • Subway to Sally
  • Avantasia
  • Lordi
  • Van Canto
  • Rage
  • Equilibrium
  • Rhapsody of Fire
  • In Extremo
  • Turisas
  • Saltatio Mortis
  • Elvenking
  • Sonata Arctica
  • Lingua Mortis Orchestra
  • Eluveitie

Ansonsten würde ich dich mal auf last.fm verweisen, da findest du ähnliche Bands in massen :-)

LG Roksana.

ProtAith
Fragesteller

Danke! Hast mir sehr geholfen ;)

Dann versuchs mal mit Iced Earth, ich hör' gerade die Plagues of Babylon - mehr Epik geht nicht (und der Sänger kann was). Wenn du eher was mit mehr Pathos suchst, nimm Hammerfall. Ich gehe davon aus, dass du Blind Guardian sowieso kennst... Falls du mal ein lustiges Stück sehen willst, such auf You Tube nach Tankard: Rules for fools. Da lernt man was ;)

Majesty und Wisdom? Die haben mit denen getourt, vielleicht gefallen die dir ja auch. Wisdom hab ich nicht mitgekriegt, Majesty sind auch episch, haben aber kein Keyboard dings.

Linkin Park hat ziemlich gute lieder. Grad die Älteren.

Hör dir mal qwerty von Linkin Park an