Band Unheilig?
Hallo,
freut es euch das der Graf nach 9 Jahren wieder back ist ? Sein Hit " geboren,um zu Leben" kennen noch viele.
3 Antworten
Der hatte ein paar gute Songs und bevor er richtig bekannt wurde, waren die live Konzerte wirklich toll. Das war lange vor "Geboren, um zu Leben".
Neugier4711
08.02.2025, 23:36
@Speedy100269
Ich mag melancholische Texte und hatte in der Zeit eine Phase, wo ich in schwarzen Rüschenhemden Gothic angehaucht unterwegs war und so gehörte auch seine Musik zu den Bands die ich hörte. Die meisten waren um die 20 und ich schon über 40 Jahre. Die Fans waren freundlich und so ging ich immer öfter zu deutschen Folk und Gothic Bands (:
Ich freue mich absolut. War damals sehr traurig, als sie aufgehört hatten.
Ich werde die Band auch weiterhin nicht hören.
Danke für die Links.Ich muss zugeben,daß ich erst durch seinen Hit ,der viral ging, auf Ihn aufmerksam wurde.Sein späterer Werdegang ist seine Angelegenheit.Mir gefällt sein Stil,die Art wie er auftritt und natürlich die einprägsamen Songs.Ich finde so Kommentare wie : " braucht er wieder Geld" einfach unmöglich.Der Graf hat eine Auszeit wegen seiner Familie genommen.Mal sehen,was er Neues zu bieten hat.Ich bin jedenfalls gespannt.