Was ist aus dem Sänger "der Graf" von Unheilig geworden?

4 Antworten

Für ein Album von Sotiria, dass letztes Jahr erschien, hat er Songs geschrieben, produziert und ein Lied hat er darauf auch selbst gesungen. Allerdings tritt er nicht mehr live auf.

Er wollte ja nur noch im Hintergrund agieren. Musik schreiben, komponieren und produzieren. Ich denke mal, er ist noch dabei, sein neues Leben einzurichten. Wirtschaftliche Zwänge hat er sicherlich auch nicht, von daher geht er es wohl sehr entspannt an.

Erstens ist das kein Sänger, sondern eine Band.

Es fand vor ein paar Jahren das Abschiedskonzert hat. Der Graf, von dem du sprichst, hat sich von der Bühne verabschiedet.

Er hat jedoch vor kurzem an einem Album der Sängerin Sotiria (bekannt als Eisblume) mitgewirkt und einige Demos dazu geliefert.

Ich weiß von der Bandgruppierung nur, dass Henning Verlage bei Faelder tätig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Der nennt sich 'Der Graf' und lebt nun als Privatmann.