wie heißt denn nun der graf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bernd Heinrich Graf...leider jetzt reichlich kommerz...früher viel besser...

Er heißt mit Nachnamen Graf, und den hat er als Künstlernamen gewählt. Er möchte nicht das sein Vorname allzu bekannt wird, um sein Privatleben etwas zu schützen. Warum respektierst du das nicht? Seine Musik wird doch nicht schlechter wenn u seinen Vornamen nicht kennst.

ichigosama
Fragesteller

natürlich wird seine musik deswegen nicht besser. es hat mich einfach nur interessirt warum er von allen nur der graf genannt wird und wie er in echt heißt und das hat rein gar nichts damit zu tun das ich es nicht respektiere das er sein privatleben schützen möchte. ich war einfach nur neugirig.

Katzenkind88  06.04.2010, 11:00
@ichigosama

Und mittlerweile hält er es eh nicht mehr so hinterm Zaun wie früher;) der Bernd^^

Hej, ich wollte es zuerst auch wissen, dann fragte ich mich: Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich wollen, daß alle Nase lang die Papparazis, Journalisten etc.. ständig vor meiner Tür stehen, meine Frau und meine Kinder auf Schritt und Tritt verfolgen (mich auch)??? Ich kam für mich zu dem Schluß, Nein! Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre. Wenn Prominente sich für diesen Weg entscheiden ist es völlig ok, schade zwar (für die Fan´s), aber ok. Es ist gut so, das der Graf es Konsequent beibehält. Die aussagekräftige und oftmals aus dem Leben heraus entstandene Musik bzw. Texte zeichnen diesen einmaligen und unverwechselbaren Stil aus! Im Sinne Grosser Freiheit, allen hier alles Gute! NightDruide

Ob dieser Name überhaupt stimmt weiß er nur alleine.Es ist bis heute noch so,auch wenn es immer schwieriger für Ihn werden wird.Das Der Graf seinen Wahren Namen nicht preisgeben möchte.

Und das sollte man einfach Akzeptieren! Ob nun Presse oder Fans! Namen sind eh nur Schall und Rauch !

Warum ist das für viele nur so wichtig?

Er heißt "der Graf" das reicht doch oder ;-)

LG

"Der Graf" von Unheilig heißt mit bürgerlichem Namen Karl-Eberhardt von Wiedenwalde, geboren im Raum Aachen.