Ich schaue mir erst einmal das Bild an und versuche es, zu deuten.

verscuh einfach den tieferen sinn der karikaturen zu erkennen. guck was ihr im moment in geschichte für n zeit behandelt, aus welchem teil der welt es kommt und denk drüber nach was du jetzt genau dazu schreibst, dann wird das schon.

...zur Antwort

an offentlichen schulen darfst du tragen was du willst ;) ausgelacht, vllt einbisschen, aber das gibt sich nach ein paar tagen. und mit dummensprüchen solltest du schon rechnen. ich bin jetzt seit 2 jahren hardcore-cosplayer und hör immer noch dumme sprüche...>.< aber das schlimmste gibt sich nach 1-2 tagen^^

...zur Antwort

tokyo mew mew, loveless & legend of mana fallen mir dazu jetzt spontan ein^^

...zur Antwort

ich steh ja auf sixpack sabber aber ich kann drauf verzichten, etwas speck ist okay , aber wirklich dicke männer finde ich persönlich nicht sehr attraktiv(doch ich könnte mich gewiss auch daran gewöhnen, wenn er einen tollen charakter hat).

...zur Antwort

ich versteh jetzt nciht warum sie sich aufregt. jeder hat das gute recht sich mal zu entspannen, du halt beim zocken. von süchtig ist da gar nicht die rede. aber lass das zocken doch einfach an ein paar abenden ausfallen und mach mit deiner freundin was. finde son mittel weg ;D

...zur Antwort

das leben kann ist nichts lebendiges, es können nur die menschen in deinem leben fair sein.

...zur Antwort

nur wenns liebe auf den ersten blick wahr. ansonsten findet er dich wahrscheinlich nur süß

...zur Antwort

ich finde schuluniformen teilweise ganz hübsch (z.B. die in japan). es schuluniformen damit man nicht sieht wer finanziell höher und tiefer steht, vielleicht noch um ein gemeinschafts gefühl zu schaffen, aber in der ersten linie wegen der finanziellen stand. Die miesten schuluniformen in deutschland sind aber echt häßlich, aber in unserem land wird sich ja auch nicht richtig um die schulen gekümmert...

...zur Antwort