Band der Uhr abgerissen?

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, daß Sekundenkleber das Richtige ist. Auch glaube ich nicht, daß Sekundenkleber für Leder oder Lederartiges richtig ist.

Und es muß bedacht werden, daß an dieser Stelle mit Druck bzw. Zug ist.

Ich würde Dir raten, einen Schuster zu fragen. Dieser weiß ob und was eventuell für ein Kleber infrage kommt. Außerdem kann er Dir wahrscheinlich eine gute Lösung vorschlagen.

viel Spass beim Nähen.

das wird nix werden, du brauchst ein neues Armband

Das wird grässlich aussehen. Schau nach, ob du ggf. einfach dasselbe wieder bekommst.

Wirst nicht drum herum kommen dir ein neues Armband zu kaufen.

Wird aber sicherlich nicht das Problem sein, ein gleiches, oder zumindest ein ähnliches zu bekommen.