Bananenmilch nach dem Traning?

4 Antworten

es wurde mal ein test mit englischen fußballern durchgeführt, ein teil trank milch nach dem training, der andere von ernergiedrinks bis zu sonstwas anderes. nach einer bestimmten zeit wurde eine erneute messung aller daten inkl. fitnesstests durchgeführt. durchweg alle, die milch getrunken hatten, waren fitter. also, weiter so und mit einer banane hast du viele vitamine mit einem schlag dabei.

Was spricht denn dagegen? Wasser, Mineralien, Kohlenhydrate, alles dabei. Man sollte nur solche Sachen wie Alkohol und Kaffee nicht direkt nach dem Sport trinken, weil es dem Körper mehr Wasser entzieht als zuführt.

Ne Bananenmilch vor dem Training bringt dir Power. Ich geh auch Trainieren und dazu noch Boxen mein Trainer meinte mal 1 Banane und ne Hand voll Erdnüsse wäre vor dem Training optimal. Nach dem Training weiß ich nicht wirklich

user6447
Fragesteller

Ja aber es heißt ja immer, dass man ca. 2-3 std vor dem Traning nichts mehr essen sollte … & mir wird eher schlecht wenn ich irgendwie sowas vor dem Training konsumiere

RussischSchmidt  24.01.2015, 13:32

Musst du wissen aber an sich ist ein Bananenshake nicht schlecht nach dem Training aber soweit ich weiß könntest du die Power (Kohlenhydrate/Zucker) vorher gebrauchen. Auser du gehst laufen dann lass die Milch weg die schäumt im Magen und verursacht Magenschmerzen und eventuell Übelkeit.

ja ist gut, solltest du tun. nach dem training brauchst du zucker.