bananenchips mit heizung trocknen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass die Bananenscheiben dann braun werden, wenn du sie über der Heizung trocknest. Du solltest sie schon in einen Backofen packen. Aber bei Apfelscheiben würde das beispielsweiße gehen (kerngehäuse entfernen, nach dem schneiden mit Zitronensaft beträufeln, an einer Schnurr auffädeln... und trocknen lassen) wäre das eine Alternative für dich?... Lg

die hitze ist nicht hoch genug, die würden eher vergammeln. falls deine ma aber den ofen mal für einen kuchen benötigt schadet den bananen eine trockenpause nicht.

ok danke ;)

0
@girly123456789

falls ihr öfter obst trocknet lohnt sich die anschaffung eines dörrapparates. so teuer sind die nicht.

0

Ich denke, eher nicht! Die Heizung bringt nicht genug Hitze und die Bananenstücke würden anfangen, zu faulen!

ok dann lass ichs halt... DANKE! ;)

0

Was möchtest Du wissen?