Jeans auf Heizung trocknen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum auf die heizung legen? am besten über einen stuhl legen und diesen dann vor die heizung stellen so wird sie auch trocken und es gibt keinen hitzestau am heizkörper

Wenn die Jeans auf links gedreht ist, dürfte nichts passieren......

ok, danke. Auf links habe ich sie schon gedreht, hoffen wir mal, das nix passiert

0

Mein Samsung Galaxy s5 ist ins Wasser gefallen ohne Kappe