Bananen unten rein?

11 Antworten

Die Banane kann sich dabei nicht entzünden, aber du kannst eine bekommen!

Bei allen Gegenstände die du dir in deine Scheide rein steckst kann es sich entzünden! Und bei Organischen Stoffen wie Bananen, Gurken, und vieles mehr solltest du sie vorher gut waschen und ein kondom drüber ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Bei dm kann man eine kleine Auswahl an Sextoys ohne altersbeschränkung kaufen. Wenn du dir was anderes rein schiebst, bitte immer mit Kondom drüber! Erstens um dir keine keime einzuführen und zweitens falls mal was in die abbricht, das bekommst du sonst ohne Kondom womöglich nicht mehr raus alleine.

Ist villeicht nicht gerade die hygienischste Lösung. Geh in einen Sexshop und kauf dir so ein Ding. Mir ist klar, dass du dich bis jetzt warscheinlich nicht getraut hast, bist ja noch fast ein Kind. Du brauchst dich für nichts zu schämen, ist das natürlichste auf der Welt und ALLE machen es. Die Person in so einem Geschäft ist genau die letzte die dich dafür komisch anschauen wird.

Trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleischesser4  28.08.2021, 04:43

Man darf erst ab 18 in einen Sexshop.

Tony77858  28.08.2021, 04:57
@Fleischesser4

Weiss ich, war aber auch nicht 18 als ich zum ersten mal da eingekauft habe. Wenn du dir sowas kaufst ist es nicht das Gleiche wie wenn du in der Pornoabteilung rumstöberst.

Luzzynett  28.08.2021, 06:55
@Fleischesser4

Bei DM gibt es so kleine niedliche Dinge, gleich beim Gleitgel und den Kondomen für jede zu kaufen.

Wenn möglich schäle die Banane ab und gib dann aber ein Kondom darauf. Da kann sie dann nicht so leicht abbrechen und es bleibt kein Teil in dir wenn sie bricht. Sie ist dann auch weicher beim Einführen. Du kannst aber auch eine Karotte dazu verwenden. Die bricht nicht so leicht und ist dünnner. Verwende dabei aber auch ein Kondom. Hast du noch dein Jungfernhaeutchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau.
Es könnte sich entzünden.
Mal abgesehen von den Schmerzen.
Du mußt vielleicht zum Arzt.
Und was erzählst du dem dann?