Bananen Phobie?

2 Antworten

Wie alt bist Du u. Sie ? Falls sie Ängste davor hat soll sie dies mit ihren Eltern besprechen u nexte Wo erstmal den Allgem Arzt besuchen .

Vllt hat sie ja wirklich eine Phobie dagegen, aber ich denke sie übertreibt etwas und sieht das als Spiel, da du ja meintest, dass sie vor dir wegrennt. Es ist nicht normal wegrennen zu müssen. Frag sie am besten warum sie das macht

Malma431
Fragesteller

Sie findet Bananen einfach richtig ekelhaft und sie meint sie übertreibt nicht.

Kisuliini  26.05.2019, 19:43

Ich schließe mich Scf07 an...das ist eine völlig übertriebene Reaktion, selbst wenn sie sich massiv davor ekelt.