Banane liegen gelassen 3 wochen?

7 Antworten

Die Bude wird extrem nach ranziger Banane stinken. Dazu wird die Unterlage wo die drauf liegt, eine Lache haben die wohl nur sehr schwer sauber zu kriegen sein wird. Oder kommt halt auf den Tisch an.

Und die Banane wird wohl extrem braun sein und mit dem typischem Schimmel dran.

Sehr reife süße Bananen, die sich darauf freuen von dir zu Bananenbrot verarbeitet oder für Smoothies eingefroren zu werden 🍌

Chris1202  03.09.2023, 02:30

Nach drei Wochen?? Die kann man wegschmeißen dann

js234  03.09.2023, 02:31
@Chris1202

Für Bananenbrot nimmst du am besten Bananen, bei denen die Schale so gut wie komplett schwarz ist.

Leo5846  03.09.2023, 02:33

Die Toilette wird sich freuen

Fruchtfliegen und schwarze Banane , mehr dürfte nicht sein, Maden sehr unwahrscheinlich

Eher Fruchtfliegen, aber die werden nicht allzutief in die Banane eindringen. - Also wirst du anstelle der Banane ein "durchgesafteltes" Ding liegen haben.

Das ist mir leider auch schon öfter passiert. - Schade um die Banane.

Dunkelbraun werden die sein umkreist von Obstmücken und angeschimmelt schätze ich mal.