Ballone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob jemand innerhalb eines Tages wegen solchem Unsinn eine Zwangsstörung entwickeln und dann auch gleich noch an sich selbst diagnostizieren könnte... deaktiviere das Feature in deinen Einstellungen und gut.

Einzelfahrer
Fragesteller

Wie geht das - bitte in einfacher Sprache antworten, danke!

JMC01  15.02.2024, 22:22
@Einzelfahrer

Account (dein Profilbild oben rechts) -> Einstellungen -> Darstellung -> letzte Option

Einzelfahrer
Fragesteller
@JMC01

Nachdem mir klar wurde, dass ich ein Eichhörnchen (m/w/d) bin, hat es funktioniert - ich danke Dir!

Ne ist es nicht. Aber du kannst sie auf der Startseite abstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓