Ballettschläppchen selber machen, aber wie!?

Ballettschläppchen - (Ballett, Schnäppchen)

1 Antwort

wenn du kein Schnittmuster findest, wäre es am einfachsten, wenn du ein altes, gut passendes Paar auftrennst und daran den Schnitt nimmst.

Oder wenn du keine passenden hast, die du auftrennen möchtest, versuch es durch ausmessen anderer Schläppchen zu konstruieren. Das versuchst du dann am Besten erst mal mit einem billigen Stoff um sicher zu gehen, ob es funktioniert. Wenn der "Prototyp" fertig ist, überträgst du dessen Schnitt auf das "richtige" Material.

deathvalley07
Fragesteller

Vielen Dank, gute Idee!