Ballett und GFS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

also ich finde das eine richtig gute Idee! ich kann mir das sehr gut vorstellen, wenn man dann so die Grundübungen wie die Positionen zeigt. Wenn du selber Ballett machst (nehm ich mal an oder?) dürfte das ja dann kein problem sein. und wenn sowieso überwiegend tanz unterrichtet wird, wird es bestimmt auch interessierte geben.

lg

Das hat bei uns in der Klasse auch eine Schülerin gemacht. die Lehrerin war begeistert, da sie es abwechslungsreich und interressant fand. Wenn du daran interressiert bist, dann würde ich dir dazu raten! :)

Hätte ich damals gerne in der Schule gehabt.