Kann man Ballett mit 11 noch lernen?

9 Antworten

Ich hab mit 14 erst angefangen und tanze inzwischen seit etwas über einem Jahr. Also es geht aufjeden Fall. Du kannst du ja mal mit deinen Eltern erkundigen wo es bei dir in der nähe gute Ballettschulen gibt. Ich wünsche dir viel Spaß beim tanzen :-) :*

Nein, dazu braucht man solche Gelenkigkeit, die du in diesem Alter nicht mehr erreichen kannst. Wenn so gern tanzt, rate ich dir zu Fitness oder zumba. Du kannst auch in einen Tanzkurs für Kinder gehen und vielleicht Formationstänze machen. Es gibt viele Möglichkeiten für dích. Nur nicht gerade Ballett.

Man merkt dass du keine ahnung hast-.-

0

Ich bin 14 und habe auch mit 11 angefangen ich tanze mitlerweile ein halbes Jahr Spitze, 15 Stunden die woche in einer Ausbildungsklasse. Ich gehe sogar auf Ballettwettbewerbe mit meiner Tanzschule (ballett variation). Alle die sagen es geht nicht haben keine Ahnung vom Tanzen;)

Was möchtest Du wissen?