Ballett?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht so 75%
Nein gar nicht 13%
Ja sehr 13%
Anderer Grund weil.. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Kommt darauf an in welchem Schuhen man tanzt. In normalen Ballettschuhen tuhen mir meine Füße nie weh,mit Spitzenschuhen kann es dann aber etwas unangenehmer sein oder manchmal wehtun.

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze seit meinem 3. Lebensjahr Ballett
Geht so

Also ich mache es nicht aber was ich denke ist einfach dass es drauf ankommt bei Jungs eher nicht aber in spitzenschuhe 100% und kommt auch das Training an z.B. wenn man die Füße dehnt dann kann es bestimmt auch mal weh tun

Geht so

Ich tanze auf spitzte und bei mir geht es eigentlich voll aber wenn es weh tut UMBEDINGT schauen ob die schuhe zu klein/gross sind denn so richtig wehtuen sollten sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Also das es immer weh tut stimmt nicht, aber ab und zu tut es schon mal weh wenn man dehnt oder so.