Ballermann Anfangs Oktober?

3 Antworten

Können tut man vieles. 😎😁

Es wird dann vermutlich fast genauso kühl sein, wie hier bei uns. Wenn Du bei diesen Temperaturen gerne an den Strand gehst, nur zu.

Wie blöd wäre man wohl, wenn man den Feierwütigen in den Herbstferien nicht das Geld abnehmen würde, was sie loswerden wollen.

Ob man noch am Strand sein kann... man kann immer am Strand sein. Falls es dir ums Wetter geht: https://www.reise-klima.de/klima/mallorca

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hey,

ja im Oktober ist dort noch was los und die Locations sind noch geöffnet :) Also Megapark, bierkönig & Co. Am Ballermann gibt es mittlerweile auch ein Oktoberfest. Also da werdet ihr schon das ein oder andere Biercehn trinken können ^^

Liebe Grüße