Balkontür von außen öffnen

4 Antworten

Hallo doch es gibt ein System mit Motor das die Tür von außen öffne, entweder mit Fernbedienung oder mit Zahlencode von außen über eine Tastatur einzugeben.

So mal eben ist das nicht machbar. Ein Fensterbauer kann aber ein anderes System einbauen. Zum Schutz gegen Dritte , sollte dann ein Schloß in den inneren G riff mitgeplant werden.

Wenn in deiner Balkontür eine Öffnung/Verschluss von außen werksseitig nicht vorgesehen ist, dann kann auch ein Handwerker keine dir genehme Lösung herbeiführen. Abhilfe würde nur eine neue Balkontür schaffen, die mit einem durchgehenden Verschlussmechnismus ausgestattet ist. Ich hoffe, du tust das bekreifen.