Balkon/Gartenmöbel im Saarland kaufen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Globus! Der hat oft ein Gartencenter im Sommer aufgebaut.

Ausserdem gibt es in SLS beim Globus glaube ich einen extra Laden.

In Saarlouis direkt neben dem Globus gibt es ein gut sortiertes Gartenmöbelgeschäft, das heißt Aqua-Saar mit qualitativ guten und hochwertigen Terrassenmöbel.

Habe dort einen Glatz Sonnenschirm und eine komplette Tischgruppe und eine Lounge gekauft. Beratung war erstklassig, Auswahl enorm groß und mit Lieferservice. Was ich auch gesehen habe ist, dass die viele Ausstellungsstücke günstiger anbieten auch von namhaften Herstellern. Die haben auch ne Website aqua-saar.de

Ich schicke noch link  Schneider Katalog

<a href="http://www.schneider.de/shop/produkt/Gartenset-Nilso-4-tlg/4426101 target="_blank">http://www.schneider.de/shop/produkt/Gartenset-Nilso-4-tlg/4426101lt;/a>

Im Saarland gibt es doch meines Wissens auch einen METRO Markt? Da bekommt man zur Saison meist günstig gute Gartenmöbel. Vielleicht hast Du eine METRO Karte oder kennst jemanden der dort einkaufen kann, dann kannst Du Dich da mal umschauen. Noch besser: vielleicht kennst Du jemanden der da arbeitet, ab Samstag ist da Personalkauf, da gibts 20% wenn's nicht in der Werbung ist! ;-)